Herzlich willkommen beim Senioren-Posaunenchor Ostwestfalen!

Neue Bläserinnen und Bläser sind herzlich willkommen

Bläserinnen und Bläser, die gern in der großen Runde des Senioren-Posaunenchores Ostwestfalen  musizieren und an der christlichen und fröhlichen Gemeinschaft teilnehmen möchten, sind herzlich eingeladen. Lernen Sie den Chor bei einer der nächsten Proben oder Auftritte kennen.

Auch Gäste sind bei unseren Proben willkommen. Sprechen Sie uns an, um einen Termin abzustimmen!

Auf der Seite "Aktuelles" finden Sie den aktuellen Terminplan mit allen Daten und Anlässen.

Proben

Die Bläserinnen und Bläser treffen sich jeden 2. Donnerstag im Monat zu den regelmäßigen Chorproben mit gemütlichem Beisammensein.

Nächste Bläserprobe

... mal 'reinhören'

Chorprobe (YouTube)

Repertoire

Das Repertoire reicht von traditioneller und moderner Choralmusik, über Volkslieder, Klassik, alte und neue Spielmusiken, bis zu Spirituals, Swing, Jazz und Pop. In intensiven Proben wird ständig daran gearbeitet, dieses zu aktualisieren und weiterzuentwickeln.

Musikalischer Leiter

Gerhard Stötefalke

Telefon: 0521332577

Mail: info(at)seniorenposaunenchor-ostwestfalen.de

Vita Gerhard Stötefalke (PDF)

Vereinssitz und Probenraum

Der Verein hat seinen Sitz im Ev. Gemeindezentrum Haupensiek, 32584 Löhne, Großensieker Weg 16

Hier befindet sich auch der Probenraum.

Beitrittserklärung (PDF) Merkblatt Datenschutz (PDF)